Marktforschung

  • Klassische quantitative Marktforschung
  • Klassische qualitative Marktforschung (Einzelexplorationen, Gruppendiskussionen)
  • Qualitative Onlineforen
  • Co Creation Workshops
  • Multivariate Buyer Persona Analysen
Quote Icon
Was Menschen wirklich denken- qualitativ und quantitativ Insights generieren

Durch professionell gewonnene Primärmarktforschungsdaten Ihre Datenvielfalt im Unternehmen effizient ergänzen.

Customer Experience, Customer Journey, Touchpoints…. Schlagworte, die in einem zukunftsorientierten Marketing nicht mehr wegzudenken sind. Die Primärmarktforschung liefert mit einer vielfältigen innovativen Toolbox wertvolle Ergebnisse, um Ihren Kund*innen eine einzigartige Customer Experience zu bieten und damit Ihren nachhaltigen Unternehmenserfolg zu sichern. Auch bei der Informationsgewinnung von sämtlichen anderen wichtigen Stakeholdern wie Mitarbeiter*innen oder externen Expert*innen unterstützt der Einsatz von  Marktforschungstools, Entscheidungen abzukürzen und Unsicherheit zu reduzieren.